Hochzeiten

Ihr traut euch endlich das „Ja“ Wort zu sagen!?!

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes und sollte eines der schönsten Tage in eurem Leben sein, an die man sich gern erinnern möchte.

Es sind die großen und kleinen Momente einer Hochzeit, an die Ihr euch auch nach Jahren erinnern werdet.

Es sind die unwiederbringlichen Augenblicke eures Hochzeitstages, die ich in lebendigen und stilvollen Aufnahmen fotografisch für euch festhalten werde.

Augenblicke, die Ihr gemeinsam und mit euren Verwandten und Freunden erlebt, werden im Bruchteil einer Sekunde Vergangenheit sein.

Ich möchte euch eine Sammlung von Bildern schaffen, damit ihr diesen Tag so nacherleben könnt, wie er sich ereignet hat und somit unvergessen bleibt.

Dafür habe ich für euch 4 Pakete zusammengestellt, aus denen ihr das passende auswählen könnt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach über das Kontaktformular oder unter 0152/54 151 593 an.